for me: Shoppingtour nach Barcelona mit 1.000 Euro Taschengeld

2458Nehme jetzt am for me Gewinnspiel teil und sichere Dir die Chance auf die Shoppingtour nach Barcelona mit 1.000 Euro Taschengeld!

Bloß Formular ausfüllen, E-Mail-Adresse bestätigen und gewinnen!

Besuche die Stadt der Wunder und mache die Shoppingtour Deines Lebens, die Du nie vergessen wirst! Genieße die schönen Sehenswürdigkeiten und die besten und exklusivsten Shops Europas! Und dazu bekommst Du noch 1.000 Euro Taschengeld!

5 Replies to “for me: Shoppingtour nach Barcelona mit 1.000 Euro Taschengeld”

  1. Was für ein traumhafter Gewinn herzlichen Dank für diese Mega Verlosung !!! Da versuche ich hier doch super gerne mein Glück !!!
    Schönes Wochenende !!!

  2. Barcelona im Frühjahr muss wunderbar sein! Die Sagarada Familia zu besuchen, die Werke von Gaudi anzusehen, den Parque Geuil betrachten, den spanischen Flair, Tapas und cervesa genießen wäre klasse! Abends die Bars mit dem tollen Nachtleben zu erleben wäre auch super und am besten zusammen mit meinem Liebsten!

  3. Ich würde mich riesig freuen. Es war schon immer mein Wunsch, einmal nach Barcelona zu kommen, die Werke von Gaudi zu besichtigen, vor allem die Sagrada Familia. ? ? Bei diesem schönen Gewinnspiel mache ich gerne mit ? ein wirklich toller Gewinn ? vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold ? ich drücke ganz fest beide Daumen ? würde mich riesig freuen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*