500 Tester für Ariel 3in1 Pods Waschmittel gesucht

arielBei Ariel 3in1 Pods handelt es sich um ein neues, innovatives 3-Kammern-Waschmittel. Der Hersteller Procter & Gamble sucht hierfür über die Plattform Victoria momentan 500 Produkttester. Nach Ablauf der Testphase kannst du das restliche Waschmittel behalten. Zur kostenlosen Teilnahme einfach registrieren.

Zur Aktion

Das Angebot endet am 19.02.2017

2 Replies to “500 Tester für Ariel 3in1 Pods Waschmittel gesucht”

  1. Mit 3 Kindern zu hause auf dem Dorf eine echte Herausforderung, die Sachen wieder sauber zu bekommen. Würde mich freuen, das mal zu testen . Lg

  2. Bei 3 Kindern auf dem Dorf ist es echt eine Herausforderung, die Sachen wieder sauber zu bekommen. Würde mich freuen, das mal zu testen . Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*